Welche Unterwäsche?


05.08.2022, 22:15

Slip

21 Antworten

Also der Slip sieht eher nach Alfred Tetzlaff aus. Ich würde mir etwas schickeres zulegen. Ich persönlich trage nur Strings, da ich diese am bequemsten und optisch am schönsten finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Trunks von Nike oder auch Calvin Klein da diese beiden Marken eine sehr gute Schnittform haben. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus.

SecretServiceMD 
Fragesteller
 08.08.2022, 15:02

Vielen Dank für deine Antwort. Muss erstmal googeln was das genau ist.

1

Das hängt davon ab, wie du es am bequemsten findest.
Ich finde Slips haben den Vorteil, dass sie alles gut an ihrem Platz halten. (Ein Problem, das nur Männer kennen.) Der Nachteil ist aber, dass eben alles sehr beengt ist.
Weite Boxershorts haben zwar viel Platz, der Nachteil ist, sie haben zu viel Platz, so dass alles in ihnen keinen Halt findet. Darum bevorzuge ich enge Boxershorts (Retropants), die haben mehr Platz für alles, aber halten es dann am Platz.

SecretServiceMD 
Fragesteller
 05.08.2022, 22:29

Daaanke für die Antwort

0
DanielJames  05.08.2022, 22:30
@SecretServiceMD

Bitte. Ich wundere mich, dass diese Frage bei dir so spät auftaucht. Meist stellt sie sich, wenn Schwanz und Eier ausgewachsen sind, und man sich fragt, wohin damit.

0
SecretServiceMD 
Fragesteller
 05.08.2022, 22:32
@DanielJames

Na ja ist eben grad für mich ne riesen Thema. Wollte mal die Meinung der Anderen hören.

0
DanielJames  05.08.2022, 22:34
@SecretServiceMD

Enge Boxershorts, so wie ich geschrieben habe. Slips wären meine zweite Präsferenz. Immer eng und figurbetont.

0
DanielJames  05.08.2022, 22:36
@SecretServiceMD

Das sowieso, aber mir fällt es schwer, mir vorzustellen, dass ich mich in den weiten Boxers wohlfühlen würde. Ich möchte, dass mein Schwanz und meine Eier den Tag über gut platziert sind.

0
DanielJames  05.08.2022, 22:39
@SecretServiceMD

Ungewollte Erektionen sind schon störend genug, aber deshalb liegt bei mir der Schanz auch links zur Seite und nicht auf den Eiern.

0
SecretServiceMD 
Fragesteller
 05.08.2022, 22:40
@DanielJames

Ja aber ich denk das kennt wirklich jeder. Gibt keinen der noch nie einfach so mal nen Steifen bekommen hat.

0
DanielJames  05.08.2022, 22:42
@SecretServiceMD

Das wollte ich damit auch gar nicht andeuten. Ich wollte nur sagen, dass ich die Position meines Schwanzes schon so gewählt habe, dass er bei einer ungewollten Erektion Platz hat und nicht allzu sehr auffällt.

0

naja was wirklich besser aussieht, hängt vorallem vom körperbau desjenigen ab, der sie trägt:D

aber grundsätzlich finde ich anliegende Unterwäsche besser.
Also retroshorts, slips, oder je nach situation andere :D

ich persönlich trage lieber Slips. Zum einen weil alles da an seinem Platz bleibt, zum andern mag ich keinen Stoff an den Oberschenkeln. Das ist aber eigentlich egal, du solltest das tragen in dem du dich persönlich am wohlsten fühlst.