wei selbstbefriedigen?

3 Antworten

Es gibt natürlich ganz viele verschiedene Arten

Wie du schon sagtest mit einem Kissen entweder richtig Kissenreiten oder eben nur daran reiben.

Dann aber auch wenn du sagst das dich Fingern nicht geil macht kannst du es ja Mal einfach probieren dich überall so zu massieren also bsp an den Innenseiten deiner Beine etc. Vielleicht macht dich das ja geiler🤷‍♀️

Oder auch wie heißt das denn genau also so Schenkeldruck nennt sich das glaube ich. Also du kannst dich dabei vielleicht auf die Seite legen und deine Oberschenkel so zusammendrücken sodass sie deine Klit. Stimulieren. Das klappt nicht immer gleich und braucht auch Übung.

Und natürlich noch den Duschstrahl draufhalten meiner Meinung Nach einer der besten Arten😅

Ich hoffe ich konnte helfen 😊

danke

1

Das ist natürlich bei jeder Frau etwas anders, aber die meisten haben eigentlich die besten Gefühle, wenn sie ihre Klitoris stimulieren, also am besten sanft massieren oder reiben.

Das aber nur aus meiner Erfahrung als Mann mit Frauen 😉

oki danke

1

Hallo Ipk,

Duschstrahl gegen die Klitoris halten.

danke

0

Was möchtest Du wissen?