Wegen einem Fußfetisch bei Jungs gleich schwul sein?

6 Antworten

Also grundsätzlich muss es ja nicht gleich bedeuten, dass du homosexuell bist, denn nur weil du einen Fußfetisch hast, der nicht nur bei Frauen vorhanden ist, bist du noch lange nicht schwul.
Meiner Meinung nach solltest du diesbezüglich noch ein wenig mehr Erfahrungen sammeln, weil man solche Neigungen wie Homosexualität bzw. Bisexualität eventuell noch entwickelt und du noch nicht so alt bist.
Und das wichtigste dabei ist, das falls dir klar wird das du auf Männer und auf Frauen stehst, oder nur auf Männer, oder wie auch immer, dass du dich dafür nicht schämen musst! Das ist nichts schlimmes oder ekliges.

Viel Glück für deine Zukunft!

M.f.G. LordLargo109

Nicht alle heterosexuellen Männer sind homophob, also Homo-Sex nicht eklig zu finden, ist kein Indiz dafür, dass du schwul sein könntest.

Der Fußfetisch denk ich auch nicht. Du magst halt Füße. Ist völlig ok. Jeder hat seine Vorlieben. Sei du selbst und sei glücklich damit. Das ist alles was zählt.

Hallo,

es gibt neben der Homosexualität auch noch die Bi-Sexualität aber da du erst 14 bist, befindest du dich ohnehin noch in der Entwicklung und da kann sich vieles ändern. Also einfach mal abwarten ;-)

Heißt das wenn man nur einen Fußfetisch bei Jungs hat aber dennoch  mit einem Mädchen geschlechtsverkehr haben mag das man dann schwul ist?

0

Ja ich habe früher auch immer gedacht, dass man schon bei Kleinigkeiten schwul ist. Jetzt wo ich endlich weiß das ich schwul bin habe ich das mal verstanden: Schwul bedeutet Mann liebt Mann und nicht Mann liebt Füße (zusätzlich kann das natürlich ein Fetisch sein). Wenn du also auf Männer stehst bist du schwul. Wenn du aber auch auf Frauen stehst bist du Bi. Deine Sexualität findest du besser heraus, wenn du dich mal beobachtest, wenn du mal genau nachdenkst, wenn du dich mal im Internet informierst und oder wenn du mal mit einer Therapeutin oder einem schwulen redest.

Du findest Füße toll. Das heißt nicht gleich, dass du homosexuell bist und z.B. auf Analverkehr stehst.

Außerdem machen laut Studien die meisten Männer eine homosexuelle Phase in der Pubertät durch.