Was tun gegen starkes Hoden jucken?

7 Antworten

Du solltest deinen Sack mit einer hautneutralen Seife waschen und anschließend mit Kamillencreme eincremen. Das sollte schon helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir braucht da nichts peinlich sein, wo es feucht ist kann sich schonmal ein Pilz einnisten ... aber vielleicht kriegst Du nur mehr Haare am Sack. Ansonsten, amykk hat da wohl einen heißen Tipp. Ansonsten schau ob heute zu nem Arzt kommst

wenns ein Pilz ist, müsste der Bereich in deinem Schritt zwischen Beinen und Hoden gerötet sein. Dann hol dir in der Apotheke Clotrimazol.

Anonsten husch husch zum Arzt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist bei mir so wenn ich mich jucke wird es schlimmer und dann wird es erst rot😅

0
@PeterPeinlich

hmm könnte sein dass du den Pilz oder Bakterien erst mit dem Kratzen unter die Haut bringst. Probier die Salbe mal oder geh direkt zum Hausarzt

0

Da kann dir eigentlich nur der Arzt helfen.

Ansonsten (ich habe keine Ahnung davon, ich bin weiblich 😂) verwende mal ein wenig Creme dort, vielleicht ist es zu trocken.

Sind denn sonst noch irgendwelche Symptome am hoden wie trockene Haut oder so?

Und seit wann das ganze

Ich habe es seit einigen Monaten😅meine Haut ist irgendwie fettig obwohl ich mich regelmäßig wasche

0
@PeterPeinlich

Könnte ein Duschgel sein oder falls du masturbierst und etwas als Ersatz benutzt was sein was die Haut fettet und reizt.

1

Was möchtest Du wissen?