Was sagt ihr zu Vagina?

10 Antworten

Ich benutzt Tatsächlich die Wörter Vagina, Scheide, Penis weil es ganz normal Wörte und auch die korrekten biologischen Begriffe sind.

M*schi empfinde ich als kindisch/ unreif. F*tze empfinde ich als abwertet und meide auch Frauen die ihre Scheide selber als F*tze bezeichnen. Totaler abturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M*schi, MuMu oder Vulva. Vielleicht noch Pu*sy, aber da das so oft Zweckentfremdet wird als Beleidigung, benutze ich das Wort eher weniger. Das F Wort finde ich am schlimmsten, eignet sich nicht einmal für Dirty Talk mit der Partnerin.


seemoewe88  10.02.2023, 10:44

mir hat mal jemand Mumu gesagt.. find ich eher bisschen netter.

Vulva.

Ist meines wissens nach die Korrekte Bezeichnung für das Ganze, Vagina ist ja nur der Eingang. Ich finde das Wort auch viel schöner.

Mu*chi, Vagina, Spalte, Ritze, Lustgrotte (die ganzen Begriffe werden ja nach Situation und Möglichkeit auf ein mögliches Wortspiel oder eine Metapher verwendet)

Ich sage "Vagina " dazu. "Vulva" Wenn ich die Vulva meine und Kosenamen bzw andere Ausdrücke nur in Absprache mit der jeweiligen Partnerin.

Was ich jedoch nie in den Mund nehme sind die beleidigenden Ausdrücke dafür.