Was muss ich beim Kissenreiten machen, dass ich länger durchhalte?

6 Antworten

Das ganze versuchen langsamer zu machen und wenn du merkst das du gleich beim Orgasmus bist dann Pause machen bis es sich wieder normal anfühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Langsamer weiter machen? ;) Quasi das ''Pferchen'' stoppen und es sanft weiter reiten. In dem Modus verfährst bzw. galloppierst du bis du kommen willst.

Das ''Pferchen'' etwas langsamer reiten und nicht gleich im Galopp zum Ziel kommen wollen.

Fang ganz langsam an und werde immer ein bisschen schneller...

Pausen zwischendurch? Bin junge(m18) deshalb ka wie das bei euch ist aber wie ich gehört habe haben manche Mädchen nach dem ersten org..... Keine Lust mehr, wenn das bei dir so ist dann ka... Vlt bisshen Kissen machen, dann nochmal bzs mit Finger und so daß es Abwechslung ist.

Aber viel Spaß 😅🔥

Ist das deiner Meinung nach die beste Möglichkeit es zu machen bei Mädchen oder was daran so geil? (Wenn man fragen darf) 😅

2

Was möchtest Du wissen?