Was mögen männer beim sex oder bj?

5 Antworten

Ich mag es wenn die Frau Spaß dran hat und auch offen kommuniziert was sie will. Sex macht viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass es die Partnerin genießt und den Mann will. 

Ich mag das leidenschaftliche. Frau soll sich gehen lassen. Sie darf gerne mal lauter werden oder gar schreien. 

Andersherum kann's du ihn auch sagen wenn noch mehr geht. Es gibt nichts geileres als wenn du ihn sagst, er solle dich härter rannehmen.

Ich glaube auch jeder Mann mag es wenn sie spritzt wenn sie Kommt.

Beim blowjob mag ich es wenn sie ihn tief rein nimmt. Die Zähne darf man leicht spüren aber nicht zu stark. Langsam anfangen, dann steigern. Zum Schluss auch die Hände verwenden.

Allgemein würde ich sagen, wenn Frau und Mann sich fallen lassen und ohne Hemmungen genießen können

Ich liebe das feuchte Gefühl um meinen Schwanz. Dieses abwechselnde Druckgefühl und saugen und mir dabei ihre Brüste zu betrachten.

Keine Zähne, sehr feucht, viel Zunge. Also beim bj

Was möchtest Du wissen?