Was mögen Mädchen an Jungs? was muss ich tun das ich ne freundin bekomme?

61 Antworten

Mache nie nie NIE Witze über ein Mädchen, zB wenn du aus Spass zu ihr sagst: „Du bist fett und hässlich!“ Auch wenn das nicht ernst gemeint ist und sie darüber lacht, macht sie sich die ganze Nacht darüber Kopfzerbrechen und ist verletzt und traurig! :( :)

Also erstmal, du musst überhaupt nichts tun um eine Freundin zu bekommen. Denn dann wird das gar nichts, denn so etwas kann man nicht erzwingen!

Ausserdem ist es ziemlich unterschiedlich was Mädels an Jungs mögen. Zum Beispiel müsste meiner etwas cool, aber auch einfühlsam sein können. Einer der einem zuhört und nicht einfach Scheis*e labert. Ausserdem glaub mir, wenn einer nur irgendwie mit dem Saufen angibt, ist er meistens bei den Mädels untendurch.

Heii (: Ich persönlich finde es immer total süüß wenn jungs ihre haare so schütteln und sie danach wieder perfekt liegen - wenn du etwas längere haare hast trifft sich das sehr gut ((; Ich wünsche dir viel erfolg ;**

Mädchen finden es toll,

  • wenn der Junge sie gaanz lange umarmt&an sich drückt
  • wenn er ihr beim Umarmen was ins Ohr flüsteert wir zum Beispiel "Ich lass dich nicht mehr los"
  • wenn er ihr sagt, dass sie wunderbar ist,blah
  • wenn er sie hochhebt
  • wenn er mit seinen Hände ihr Gesicht festhält beim Küssen
  • wenn er zu ihr steht & sagen kaann: "das ist mein Mädchen"
  • wenn man herumalbert wir kleine Kinder
  • wenn man reden kann wie beste Freunde
  • wenn man zusammenhält wie Geschwister
  • wenn er ein wenig eifersucht zeigt
  • Händchen halten
  • wenn sie mit einem anderen Jungen spricht, dass er den Jungen prüfen anguckt (so wie vor mir schon gesagt wurde)
  • er sollte immer für sie da sein, egaal wann sie anruft & jemanden zum Reden brauucht
  • Mädchen freuen sich, wenn er nur an die Pinnwand zum Beispiel auf Facebook potet "Ich Liebe Dich"
  • wenn das Mädchen&der Junge zusammen Fotos machen.
  • der Junge sollte gut riechen -
  • der Junge sollte kein Mundgeruch haben
  • wenn er dem Mädchen zeigt, dass er nur sie liebt und niemand anderen.

&&&

Legowgvfhbcgjvf  12.10.2021, 19:48

Die ersten sind ja eher wenn man schon zusammen ist

4

Mal sehen ich bin zwa kein Mädchen aber jm auf den Mädchen stehen XD. Also ich finde man sollte witzig sein nen guten charakter haben freude am leben haben. außerdem gut zuhören können und nicht zu viel verlangen also nicht aufdringlich sein. Und das wichtigste ist das man erlich treu und aufrichtig ist darauf achten mädchen besonders. Viel vergnügen ich hoffe das ich dir mit dieser ant helfen konnte