Was ist Mit Sturmwaffel los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guten Tag!

Wie er daran kommt ist eigentlich ganz einfach! Seine Zuschauer, die solche Fragen vielleicht gefiltert oder gefunden haben, schicken Ihm diese (wie Er es auch immer sagt! :D) und er blendet Sie in die Videos ein und reagiert darauf! xD :D <3

Erstens ist Sfurmwaffel (meiner Meinung nach) einfach nur dumm uns noch nicht mal unterhaltsam und zweitens solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten. An der erkennt man dein Alter (ich schätze 9-11) und dadurch ist es klar, dass du solche komischen YouTuber wie Sfurmwaffel magst. Wahrscheinlich schaust du auch noch Denny Sp*sti (jesden oder wie der heißt).

Rocket1337 
Fragesteller
 08.08.2017, 01:41

Ich habe um 1:32 KEINE lust auf rechtschreibun zu achten weil ich müde bin und Mann merkt DU bist ein sturmwaffel hater Und kannst selbst nicht so über 13 sein das merkt mann weil leute die so über 16 sind nicht wirklich ein stern nutzen um eine beleidigung zu zensieren und auch einfach wahrscheinlich nicht beleidgen, und als letztes dein name ist KINDISCH weil wer würde sich denn 

 Tonystark000000 nennen Genau ein Kind was nicht über 13 ist.

wünsche dir KEINEN spaß in deinem leben wenn du schon personen die DU NICHT kennst beleidigst musst du sie nicht beleidigen z.b ist Sturmwaffel vielleicht Privat eine nicht so Abgedrehte person wenigstens habe ich einen namen weil ich 1.)fan von Guardians of The Galaxy bin und 2.) die zahl 1337 einfach zu merken ist.

0
Tonystark000000  08.08.2017, 01:53

1. Rechtschreibung ist das A und O. 2. Ich habe meinen Usernamen vor Jahren ausgewählt und war bis jetzt immernoch zu faul diesen zu ändern (wenn dies überhaupt geht) 3. Wenn er Privat angeblich (laut deiner Aussage) so eine angenehme Person ist, warum ist er denn dies nicht in den Videos? 4. Es ist jedem selbst überlassen, wie man eine Beleidigung zensiert. Zudem kann man daran nicht das Alter erkennen. 5. Du kennst mich ebenfalls nicht persönlich, aber du wünscht mir keinen Spaß im Leben was meines Erachtens eine Beleidigung ist. 6. Kennst du KuchenTV? Wenn ja kennst du wahrscheinlich auch die ganzen KsFreak Abonnenten, die ihn einfach anschreiben und beleidigen. So schätze ich dich zurzeit ein. Wenn du mal 16 oder so bist, dann kannst du ja mal mit deinem City Scooter aus dem Kik zu mir kommen. Dann hast du wahrnehmen keine große Fresse mehr. Ich habe aber auch wichtigeres zu tun als mich mit kleinen Kiddys um irgendeinen YouTuber der nur aufs Geld aus ist zu diskutieren.

0