Was ist besser ein Dreier ( MFM )mit einen Bekanten Mann oder besser fremden Mann?

6 Antworten

Ich habe auch die Vorstellung von einem Dreier MMF mit einem anderen Mann

Und ich würde das gerne mit einem fremden Mann in fremder Umgebung machen.

Am liebsten in einem Hotel Wochenende und dort ganz entspannt einen schönen Dreier MMF machen und gerne auch mit bi Sex für mich.

Es geht mir dabei um den Dreier MMF zu machen und dann nicht unerwartet auf den nächsten Dreier von dem anderen angesprochen zu werden.

Ich möchte die Kontrolle darüber behalten und gemeinsam mit meiner Frau entscheiden wann das wieder stattfinden kann.

Der weitere Mitspieler hat dazu kein Stimmrecht.

Allerdings möchte ich mich auch nicht so festlegen denn es kommt immer auf den Menschen an.

Kann ja sein dass er überaus sympathisch ist und wir möchten das er Teil unseres Lebens ist

steiger2 
Fragesteller
 10.09.2021, 18:51

Die Vorstellung von einen Dreier MMF ist für mich als Mann schon recht geil, zu sehen wie die eigene Freundin von einen anderen Mann verwöhnt wird oder wie sie es bei einen anderen Mann so macht, das Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit, daher würde ich es im Vorfeld gar nicht so Einschränken, es kommt darauf an was die Frau will, was sie sich zu trauen möchte oder sie macht mit den anderen Mann was ganz anderes was sie bei mir nicht machen würde.

1
Heinzalaski  22.10.2023, 14:42
@steiger2

Wenn Eifersucht dabei ist würde ich da sehr aufpassen. Kumpel von mir hat das gemacht; als er befriedigt war kam die Eifersucht durch. Ging nicht schön aus für den Dritten Typen und auch nicht für seine Frau.

1

Besser mit einem, der Euch im Alltag nicht über den Weg läuft. Man kann sich bspw. im Netz ein wenig kennenlernen, dass etwas Vertrautheit entsteht. Aber wenn es für eine(n) der Beteiligten nicht so toll war, kann man das dann einfach wieder sein lassen. War es einer aus dem Bekanntenkreis, wird es schwierig, einfach so zu tun, als wenn nichts gewesen wäre.

Kann nur Bekanntenkreis empfehlen und vorher alles gut absprechen.

Habe meinen Bruder dazugeholt 🤷🏽‍♂️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich egal, Hauptsache er ist Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser mit fremd machen als bekannt

steiger2 
Fragesteller
 25.04.2021, 02:18

Sehe ich auch so zumindest beim ersten mal

0