was heißt hetero

8 Antworten

Das Wort "hetero" basiert auf dem grirchischen Begriff "héteros" und ist ein "Bestimmungswort in Zusammensetzungen mit der Bedeutung anders, fremd, ungleich, verschieden (z. B. heterodont, heterogen, Heterosexualität)". Vgl. auch die Quelle: (http://www.duden.de/rechtschreibung/hetero_)

Hetero ist wenn ein Geschlecht das andere Geschlecht liebt

Stimmt nicht ganz!! HeteroSEXUALITÄT nicht heteroliebe. D.h Wenn ein man auf männer steht, aber mit frauen g.verkehr hat, ist er hetero

1

Stimmt nicht ganz!! HeteroSEXUALITÄT nicht heteroliebe. D.h Wenn ein man auf männer steht, aber mit frauen g.verkehr hat, ist er hetero

0

zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hetero

hetro ist wenn der mann nur frauen liebt und die frau nur die männer

ok deine frage hat meine antwort richtig beantwortet danke

1

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hetero

Was möchtest Du wissen?