Was bedeutet dass ein junge zu früh kommt beim sex?

17 Antworten

Tolle Antworten! Nur die Frau hat Schuld! Das geht so nicht. Der Kerl soll sich mal zusammen reißen - das ist es! Sein Kopfkino mal in andere Richtungen bringen. Vorzeitiger Samererguß ist ja fast krankhaft und muß behandelt werden. Das kann man auch! Wenn es einmal oder 10 mal ist, da geht's noch. Man muß es beim 11.Mal schon beobachten. Dann ist was in der Birne nicht in Ordnung! Bei mir müßte der nochmal und nochmal ran, bis es klappt! Sex muß gut sein, sonst lohnt sich der ganze Zirkus nicht!

Wenn ein Paar öfter zusammen Verkehr hat und gut aufeinander eingespielt ist wird sich auch der gemeinsame Höhepunkt einspielen.Bei Pjungen Paaren kann es am Anfang dazu kommen, dass der Mann zu früh kommt oder wenn er eine sehr lange Wartezeit hatte und schon "überreif" war.

Vor allen Dingen, wenn der Junge noch sehr unerfahren ist und sich viel Druck macht, kommt er schneller zum Höhepunkt als das Mädchen, wobei Mädchen wirklich nur sehr selten beim Sex einen Orgsmus erleben ;-)

Gar nichts, das ist bei jungen Männern (Jungs) mit noch nicht so grosser Erfahrung normal.

Das passiert auch Männern, nicht nur Jungen:-)! Es bedeutet, dass die Frau zu kurz kommt...