Warum masturbiert meine Freundin heimlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine zu masturbieren, ist etwas anderes, als wenn ein:e Partner:in dabei ist. Und so wie du auch mal deine Zeit haben möchtest, möchte sie auch mal Zeit für sich und ihren Körper.

Masturbation steht nicht in Konkurrenz zum Sex in der Beziehung, sondern es gehört für viele einfach dazu, den eigenen Körper zu erleben. Muss jedenfalls nichts mit schlechtem Sex in der Beziehung zu tun haben.

Da denkt man sich oft nichts bei. Heimlich ist das nicht, nur Frau will halt auch gern mal alleine genießen.

Aber äußere doch den Wunsch einfach, ob du ab und zu mal zusehen darfst. Da hat sie bestimmt nichts gegen

Vielleicht mag sie allein? Oder sie hat Gewissensbisse dir gegenüber? Da kann es viele Gründe geben. Frag sie doch einfach nett und höflich 😊

Vielleicht will sie alleine sein, du machst es nicht so das es ihr gefällt oder sie will es einfach nicht mit dir tun