Vorhautprobleme was mache ich beim sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kondom, kein Problem. Aber Du solltest einen Arzt konsultieren. Das kommt oefter vor, das Maenner unter einer sogenannten Vorhautveraengung leiden. Das kann beim Verkehr sehr weh tun und die Vorhaut kann auch reissen. Deine Partnerin kann ihn auch vorher mit einen neutralen Masageoel geschmeidiger masieren. Wenn das nicht hilft ist es besser, es operativ beseitigen zu lassen. Ich glaube unter Vollnarkose, tut nur danach noch einige Tage weh, aber auch nicht mehr, als vorher.

Ja du kannst auch Sex haben wenn die Vorhaut nicht ganz zurück geht und vorne bleibt.Denn bei der Vorhaut sind die Reiznerven die das anschwellen den Penis noch verstärckt beim Sex.Ich habe auch das gleiche Problem aber habe jedes mal einen sehr schönen Sex (Geschlechtsverkehr).Aber das kannst du ja selber am besten selber feststellen,denn du brauchst nur den Versuch machen,die Vorhaut so weit wie möglich zurück schieben,und beginnst zu onanieren,und dann probiere es mit onanieren wo die Vorhaut noch vorne ist,und du wirst sehen,wenn die Vorhaut vorne ist beim onanieren hast du mehr Gefühle als ob sie hinten ist.Ich würde mir wegen der Vorhautverengung keine Beschneidung machen lassen,denn die Vorhaut hat einen sehr großen Vorteil,denn sie schütz auch,denn man hat nicht so leicht eine Entzündung am Peniskopf,also ein Schutzschild.Aber du kannst genau so Sex haben,und hast mehr empfinden wie andere die die Vorhaut ganz zurück schieben können.Also GENIEßE die SCHÖNSTE SACHE der Welt.///////// Ein Mann geht zum Arzt und sagte zu ihm,Herr Doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück,das sagte der Doktor,die Vorhaut verleiht man auch nicht!!! (Scherz)

mit einer vorhautverengung wirst du schmerzen haben und könntest dir verletzungen einfangen ('frenulumabriss' zum beispiel).

geh mal zum urologen und lass das abklären.

Wenn du genug Geduld aufbringst, lässt sich die Vorhaut so weit denen, bis du sie zurückziehen kannst. So lange es schmerzt, vorsichtig sein, mit der Zeit lässt der Schmerz nach und verschwindet dann ganz. Wenn die Vorhaut hinten ist, empfindest du mehr Lust, auch mit Kondom.

Du hast wohl eine Vorhautverengung, geh zum Arzt, sonst kannst du wahrscheinlich nie schmerzfrei Sex haben.