Viele mit viel Sex?

8 Antworten

Das ist eher langweilig, selber machen ist besser

Bild zum Beitrag

Black Emanuelle - Stunden wilder Lust. Jahrzehnte lang hier in Deutschland bis ca. 2000 streng zensiert. Im original; Black Emauelle in America.

Etwa 76 inszeniert aber vorsicht vor der uncut Version. Ich konnte diese nicht vollständig anschauen. Unter der gesamten Serie mit Abstand die meisten Sexszenen. Die wurden mit anderen Schauspielerin abgedreht. Der Film scheint mir zusammen mit Emauelle in Afrika der bekannteste seiner Art. Ein kompletter Spielfilm.

Bild zum Beitrag

Da fallen viele aktuelle Produktionen weit ab. Keine leichte Kost, erfüllt jedoch die gewünschten Kriterien in deiner Frage voll und ganz. Sogar die Handlung ist für den Regisseur erstaunlich gut ausgearbeitet. Die Filmindustrie in Italien hat damals komplett anders gearbeitet als heutzutage. Laura Gemser lebt im Gegensatz zu Sylvia Kristel sogar noch (die original Emauelle). Der Film ist relativ teuer, sebst in der geschnitten Fassung. Daher wie immer der indirekte Tipp für Erwachsene; wer sucht, der findet....

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sex, Film, Filme und Serien)  - (Sex, Film, Filme und Serien)

Das Parfüm.
oder schau game of Thrones

Hallo

Ich kann dir 50 Shades of Grey empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin