Gibt es "normale" Hollywood Filme, in denen die Sex-Szenen echt sind?

gezeigt wird der Akt dann natürlich nicht explizit sonst ist es Porn* . Es wird das gleiche gezeigt was bisher gezeigt wurde, nur mit echtem Akt und echtem Sound mein ich

6 Antworten

Glaube das wird nicht erlaubt, weil es zu unproffesionel ist oder so.

Hab auch mal gehört dass wenn jemand in einem Film nackt ist, das wichtigste mit Aufklebern verdeckt ist und es mit Computer nach bearbeitet wird.

Warum in aller Welt sollte man das machen?

Da werden extra Schauspieler zusammen gecastet um eine Geschichte zu erzählen und nicht irgendwelche Leute um eine Doku zu drehen...

Wenn im Film jemand stirbt wird die Person ja auch nich in echt umgebracht, um es realistischer zu machen... Schauspiel ist schließlich ein echter Job, die sollten etwas darstellen können, ohne es in echt machen zu müssen...

Ich meine selbst wenn Essensszenen gedreht werden, essen die Darsteller nicht wirklich was und zufällig ist ein Kamerateam da, sondern es werden viele Takes aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen, damit am Ende das beste Material zusammen geschnitten werden kann...

Vergleiche es nicht mit Töten. Sex könnte man machen dann ist der Sound echt und man weiß, auch wenn man es natürlich nicht explizit sieht, dass da was passiert und nicht aneinander gerieben wird.

@Syria98

Ich wollte darauf hinaus, dass ein Schauspieler in der Lage ist eine Handlung realistisch darzustellen, ohne dass er sie wirklich ausführen muss. Du als Zuschauer würdest keinen Unterschied merken.

@Marieliz

doch wenn mit Sound. Das hätte auch ein Teil der Frrage sein sollen; warum gibt es nie Sound für den Akt? Man hört nur Stöhnen

@Syria98

Also meinst du das Geräusch, dass die Körper aneinander erzeugen würden? Wäre doch kein Problem das in der Nachbearbeitung drüber zulegen.

Ich denke es ist eher die künstlerische Entscheidung des Regisseurs das nicht mit rein zunehmen, aber technisch wäre es definitiv möglich.

Gibt bestimmt Filme, wo so was mit drin ist...

Würdest du dich einfach beim Sex fielmen lassen wenn es Millionen von menschen sehen deine Eltern freunde etc?

Klar aber gezeigt wird natürlich nicht explizit. Also um es besser zu erklären: Es wird das gleiche gezeigt was bisher gezeigt wurde, nur mit echtem Akt und echtem Sound

Wenn nein warum machen sie das nicht? Würde viel echter rüberkommen

Weil niemand sich gerne beim Vögeln mit nem Arbeitskollegen filmen lassen will, nur damit es auf ner Kinoleinwand landet. Dafür ist das etwas viel zu Persönliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es gibt sehr wenige den das egal ist. (Pornostars)

lies Ergänzung

Also, Nicholson und Lange sollen echten Sex gehabt haben in "Wenn der Postmann dreimal klingelt...", wir bis heute gemunkelt...