VANS schuhe machen blasen?

3 Antworten

Es hilft, sie mit feuchten Socken (nicht den ganzen Tag) einzulaufen. Dadurch wird das Leder hinten verformbar. Ne Alternative ist, sie bei geringer Temperatur zu waschen, aber vorsicht - Vans färben gerne mal ab.

vans sind die bequemsten schuhe die ich kenne. hast dir wahrscheinlich ne nummer zu klein gekauft oder musst die noch was einlaufen.

nummer zu kleine nicht!!! ich wäre froh wenn die eine nummer kleiner wären den dann könnte ich hinten keine blasen bekommen so lutsche ich hinten immer mit dem einen etwas raus-- PS: beide sind 43, nicht das du jetzt denkst der eine ist kleiner als der andere :D

0
@Larahisonfire

ja einlaufen !! heute hatte ich sie wieder mehrere stunden an und es war nicht mehr so schlimm - noch 2 tage und sie werden super bassen und mir nicht mehr weh tun

0

Was möchtest Du wissen?