Urinieren mit tampon drin?

8 Antworten

Nein, dass musst du nicht unbedingt. Wenn er noch nicht voll ist, würde ich ihn drinnen lassen. Aber wenn du ihn rausnimmst, auf keinen Fall wieder verwenden, dann musst du ein neuen Tampon nehmen. Du kannst das so machen, wie es dir besser passt und besser gefällt. Probiere beides aus und du wirst merken, dass man auch mit Tampon urinieren kann. Schau einfach, dass das Bändel am Tampon nicht nass wird. ;)

Hallo tannenbaum8

Der Tampon sitzt ganz hinten in der Scheide, Die Harnröhre mündet ganz vorne in die Scheide. Du brauchst ihn nicht rauszunehmen.

Gruß HobbyTfz

Du lässt ihn drin und räumst nur den Faden aus dem Weg, damit er nicht nass wird). Wenn Du einen Tampon erst einmal herausgenommen hast, bekommst Du ihn kaum mehr hinein.

Nein du kannst ganz normal Pipi machen. Aber wenn das Tampon voll ist musst du ein neues rein machen.

Kannst auch pinkeln mit tampon drin. --> andere Öffnung! Nen tampon nochmals zu verwenden is allerdings ne eher schlechte Idee!