Unterwäsche?

14 Antworten

Also von Miederwaren (Unterwäsche für Frauen) würde ich jetzt nicht sprechen , aber elegante Dessous oder Reizwäsche sind sehr ansprechend und wirken sehr feminin und ermöglichen es , die Frau perfekt in Szene zu setzen !!!

Ein Verlust für jeden ,wer diese Raffinesse noch nicht (für sich) erkannt hat ...

Beispielsweise hier : https://www.luxxa-boutique.fr/en/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohjaa mag ich sehr gerne wenn Frau Reitzvolle Unterwäsche trägt . Z.b Strings mit Strümpfe oder Strapse. Schön durchsichtig liebe ich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hab ich, aber anziehn tu ich ganz wenig. Um sie anzuziehen muss ich planen. Ich mag planen aber nicht. Spontan ist dann schon prikelnder.

steve487  21.04.2024, 10:35

da ist schon was dran ja spontan immer gut da hast su recht🤗

0

Sicherlich wirkungsvoll, sowieso wenn von dir noch entsprechende Signale ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe ehrliche Fetischtipps und Ratschläge

Da halte ich viel davon, aber meist wird sie ja schnell ausgezogen

Diamant783 
Fragesteller
 15.04.2024, 21:28

ja das stimmt

1