Umschalldildo / Strapon oder Dildo?
Meine Frage bezieht sich auf die Paare die gern mal mit einen Spielzeug spielen wo der weibliche Partner die aktive ist.
wollte mal wissen wie lange ihr euch vorbereitet habt bis die Penetration funktioniert. Also das vor Spiel dehnen quasi, wollten uns ein Strapon bestellen und ich mag es gern wen der Dildo drin ist, aber den wir haben der hat 3 cm Durchmesser und die Strapon sind in der Regel ab 4 cm bis 5,5 oder sogar mehr, jetzt wollen wir uns ein holen der 4 cm dicke hat und 14,5 cm Länge. Eure Erfahrung mit der Größe wäre interessant und als euer erster Versuch war, wie lange ihr gedehnt wurdet.
3 Antworten
Es ist wirklich entscheidend sich etwas Zeit zu nehmen bevor man eindringt.
Das passende Gleitmittel ist das A und O. Es sollte eines sein das nicht nach kurzer Zeit beginnt sich klebrig anzufühlen. Da gibt es leider viele schlechte. Auch keines das zu schnell austrocknet. Wer will schon gerne ständig nachschmieren.
Am Anfang sollte man nicht mit einen zu dicken beginnen. (Das kommt schon noch) Damit sich der Mann daran gewöhnen kann und lernt das gefühl zu genießen. Zudem läuft man nicht Gefahr kleine Risse zu erleiden weil man zu wenig vorbereitet ist. Dann verliert man die Lust aufs nächste Mal.
Außerdem ist beim Mann, im Gegensatz zu den Frauen, nicht unbedingt der Umfang des Strap-on entscheidend, sondern die richtige Tiefe. Wenn man die herausgefunden hat, wird das Verlangen nach den nächsten Mal rasch wiederkommen und echte Befriedigung verschaffen.
Der Mann sollte halt schon zu erkennen geben wann es ihm vergnügen bereitet und wann es unangenehm wird.
Die Herausforderung für die Frau sollte man nicht unterschätzen. Da sie ja nichts spürt ist es extrem wichtig auf den Mann zu achten und seine Emotionen zu interpretieren.
Auch die Bewegung ist für die Frau ungewohnt und eigentlich untypisch. Aber genau die ist es, welche die Perfektion ausmacht. (Ist halt genau so wie bei den männern umgekehrt)
Nur noch kurz zur größe. Wir haben verschiedene und ich lasse mich immer überraschen. Es ist auch schön, wenn es passt, zwischendurch von einen kleineren auf einen größeren zu wechseln. Oder wenn Frau einen verwendet der auch einen Teil für sie bereit hält.
Wenn es aber einer ist, der extrem steif und hart ist, ist der spaß schnell vorbei und den sollte man entsorgen.
Viel Spaß.
Wir tragen Alalplugs und beim einführen drücken wir immer den Anus etwas nach aussen und mit Gleitgel flutscht es hervorragend. Genauso ist es auch mit dem StrapOn.
Habe beim Spielzeug immer das Gefühl das die Länge da ein Problem bei mir ist, das fühlt sich an als wenn es da nicht tiefer geht. Hast du das auch? Als bei 15 cm ist Schluss obwohl ich mich drauf gesetzt habe aber da blockiert war
Also ich finde das auch sehr geil. Meine Freundin hat eine kleine Auswahl an Umschnall-Strap-ons. Von groß bis klein. Ihr könnt euch ruhig einen größeren kaufen....er muss ja nicht ganz eingeführt werden. Und Vorbereitung? Eigentlich nur das übliche bei analer Penetration...Gleichgel...etwas vordehnen mit dem Finger oder einem kleinen Plug....dann vorsichtig eindringen....gefühlvoll vorgehen. Super Erfahrung. Bei uns regelmäßig in der Anwendung.
Mega danke das klinkt sehr gut. Bin mal gespannt wie es wird
Ja so mache ich das bei der Sb auch aber ich brauche sehr lange bis ich den Dildo rein bekomme. Wenn ich es lange nicht gemacht habe. Jetzt wollen wir mal ein kaufen und denke wenn es ihr zu lange dauert den ein zu führen das ihr die Lust vergeht. Da es eh schon kein Wunsch von ihr ist, mehr mit ein gefallen zu tun.