Über kleinen Penis lästern?

8 Antworten

Da meine Freundinnen und ich eigentlich nur in Beziehungen sind, vermeiden wir meistens über Größe und länge zu reden, da geht es eher um den Mann an sich im Bett, also gut oder so was. Natürlich kann dabei auch die Größe eine Rolle spielen, dann wird aber eher ein "so Durschnitt ungefähr" erwähnt, klein schien aber noch keiner wirklich gewesen zu sein, zumal der durschnitt ja bei 13-15cm liegt und wir alle da Größentechnisch nichts zu beklagen hatten.

Ich erinnere mich nur an eine Situation in der Schule, als 2 Mädchen (Freundinnen von einem Jungen) in seinem Portemonnaie ein XS Kondom gefunden hatten (Diese kleineren Kondome gelten meist für folgenden Maßangaben: Breite bis ca. 4,9cm und Länge bis ca. 17,0cm), aber natürlich war das total witzig, dass der Macho XS Kondome hatte. Wurde aber keine Große Sache in der klasse, das Thema machte nur seine Runde du war dann auch schon wieder vorbei.

Ja viele Frauen machen, das. Das ist zwar unfair, aber Männer lästern auch oft wenn Frauen einen kleinen po oder kleine Brüste haben. Am besten man bewertet einfach nach Charakter und nicht direkt nach Körper 😉😉😉.

Dabei würde ich gerne mal zuhören. Einfach nur aus Neugierde, wie das Thema dann bearbeitet wird.

0

Nein, definitiv nicht.

Weder im Forum noch im realen Leben würd ich mich amüsieren, lustig machen. Und schon garnicht mit anderen Leuten darüber lästern.

Ja klar! :D

1
@cas65

Genau, wozu über die körperlichen Merkmale einer anderen Person nachdenken, dies breitreden, darüber lästern? Ist doch sinnfrei vergeudete Energie.

Jeder Mensch sieht anders aus, das ist völlig normal.

1
@Rockige

Du denkst, Männer haben generell keinen Blassen, was so auf Mädels- bzw. Frauenrunden mitunter so abgeht? :D "Beste Freundinnen" erzählen sich ALLES. Wie so oft - Anspruch und Wirklichkeit - sie mögen ja Schnittmengen haben. Aber sie sind beileibe nicht deckungsgleich.

0
@cas65

Ich denke ich weiß wie ich darüber denke und mich verhalte. Ich spreche nicht über die Penisgröße einer mir bekannten Person oder einer mir unbekannten Person. Ich unterhalte mich darüber weder mit einer Freundin noch einem Familienmitglied noch mit männlichen oder weiblichen Bekannten.

Und da ich mich nicht mit anderen Leuten über die (Penis)Größe einer dritten Person unterhalte, entsteht entsprechend auch keine "Lästerei".

1
@Rockige

Also schön. Ich lästere jetzt auch nicht so oft über anderer Leute Genitalien (ich muss echt an meinem Zeitmanagement arbeiten, damit ich dafür mal endlich wieder ne Mußeminute finde - es ist ja erstaunlich, dass man über so kurze Sachen so lange sprechen kann... :D ). Aber - findet dich deine Umgebung dann nicht doch ziemlich spaßfrei, bieder und ununterhaltsam? ;)

0

Hab ich nie gemacht und nie mitbekommen. Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen.

Ich lästere im Allgemeinen über niemanden, egal wie jmd. aussieht.

Glaub ich dir nicht. Jeder lästert mal

0

Was möchtest Du wissen?