Total enttäuscht von meiner BFF

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war vlt echt nicht gut, dass sie dich so betrogen hat, aber du solltest jetzt zu ihr stehen denn mit 12 schwanger zu sein ist glaub nicht so toll und es belastet sie bestimmt schon genung. Vlt kannst du dich ja einfach mal mit ihr aussprechen, warum sie das getan hat. Viel Glück!

Seit ihr da nicht ein bisschen zu jung für ?? Also falls deine Freundin wirklich schwanger sein sollte ( überprüf das lieber noch mal) dann solltest du trotzdem für sie da sein. Ist zwar blöd dass sie so zu dir ist, aber wenn sie es bereut dann solltest du ihr helfen.

Sag mal seid ihr nicht alle ein wenig zu jung für sowas? Und auch noch schwanger?? Ja ich denke du solltest ihr helfen falls sie nicht gewusst haben sollte dass es dein Schwarm ist.Und in wiefern solltest du ihr helfen können? Sie soll es ihrer Mutter sagen so blöd es auch klingt und zum Arzt gehen und abtreiben lassen, denn ich denke ein kind mit 12 haben ist schon ziemlich jung!! Und es tut einem viele Zukunftsmöglichkeiten verschließen.

Mal so unter uns... Sie ist schlechter dran als du also solltest du ihr helfen... wenn das überhaupt echt ist ;-)

Hey , also ich bin heute zu meiner BFF gegangen und hab sie dazu überredet es ihrer Mutter zu sagen ( Ich war dabei als sie es ihr erzählt hatte ). Naja ihre Mutter war richtig wütend aber dann wollte sie helfen und meinte das sie abtreiben sollte. Jaa und am Donnerstag wird sie das Kind dann abtreiben.

Und eigentlich interessiert mich und meine BFF Sex überhaupt nicht. Aber als sie vorletzten Freitag bei mir übernachtete stellte sie mir plötzlich so komische Fragen wie : Willst du nicht auch mal wissen wie Sex sich anfühlt ? . oder zum beispiel Wie fühlt es sich an wenn man schwanger. Und fast 2 Wochen später rufte sie mich an und sagte mir sie wäre schwanger von meine Schwarm . Das komischte für mich aber war das sie sich niemals mit meinem Schwarm getroffen hatte und so. Aber meine BFF sagte sie hatte sich schon seit langer Zeit mit meinem Schwarm getroffen.Naja ich hab meiner BFF verziehen.

Was möchtest Du wissen?