Stehen Frauen auf Männer mit Hintern?

6 Antworten

Aber hallo ... :-) -
ich wähle zwar meinen Partner nicht nach der Optik, aber wenn..., also wenn es die gleiche Persönlichkeit in 3 Ausfertigungen gäbe,

- den ohne A... in der Hose, halt Opelfahrer...
- den mit dem Fahrradfahrer-Knack-A...
- oder den mit dem Schreibtischstuhl-Burger-Hintern,

da gäb's doch allenfalls noch die Frage, ob ich mal wieder in eine meiner kranken Verhaltensweisen falle und mir deshalb Nr.3 oder Nr.1 nehme, oder einfach mal zu meiner Gier stehe und wie im Traum den mit dem Knack-A... nehme ;-)))

Bei jedem unterschiedlich. Wobei ich nicht wirklich auf den A*sch von Männern stehe, sondern eher auf den Oberkörper, oder andere Dingen, so wie es sich auch eigentlich gehört  0.o

Ich persönlich achte eher auf Augen aber wenn er einen kurzen nackigen Hintern hat hab ich auch nichts dagegen :)

Manche sagen sie findens gut, weiß allerdings nicht was daran attraktiv sein soll

Ich weiss auch nicht was attraktiv an einem Frauen Hintern sein soll

0

Ich habe nicht gerade Erfahrungen damit gemacht, dass Frauen über die Pogrößen der Männer gesprochen haben xD, daher glaube ich, dass das eher selten der Fall ist. 

Was möchtest Du wissen?