Sonnenblumenöl Gleitgel ersatzt?

7 Antworten

Du kannst heutzutage sogar mit Sonnenblumenöl einen Heiratsantrag machen. Etwas hochwertigeres gibt es nicht

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Anal, Gleitgel)

Sonnenblumenöl ist gerade viel schwerer zu bekommen als Gleitgehl, ich würde eher darüber nachdenken ob ich meinen Salat nicht eher mit Gleitgel anreichere oder ob ich darin mein Steak anbrate.

vanillakisss22  12.04.2022, 23:02

😂😂😂

Das wollte ich auch schreiben.

Das gute Sonnenblumenöl!

1

Hab auch oft schon mit Oliven Öl gewichst vllt kennst du ja sidney der wichst auch immer mit Oliven öl aber Bodylotion geht auch voll klar aber nicht alle

Möglich schon. Bei den aktuellen Preisen würde ich dir aber empfehlen lieber Gleitgel zu kaufen da Sonnenblumenöl für andere Zwecke wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jungsfragen hat dazu ein gutes Video auf YouTube, schau doch da Mal rein:

https://youtu.be/QxRT823jOoQ