Soll ich meinem Bruder Fragen zur Sexualität stellen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frag deinen Bruder 62%
Recherchier im Internet 27%
Frag deine Eltern 8%
Probier was du willst 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen deinen Bruder nicht, du selbst wirst am besten wissen ob du ihm vertrauen kannst oder nicht. Wenn du meinst er ist der richtige um darüber zu sprechen, seh ich keinen Grund der dagegen spricht. Außerdem wird er wissen wie es dir geht, immerhin hat er das selbst mal durchgemacht. Also mit ein bisschen Krips, behandelt er das vertraulich.

Mein erster Gedanke war: besser wäre eine Frau. Dein Bruder mag ja in Ordnung sein, aber er ist halt ein Mann und erlebt die Sexualität anders als Mann.

Frag einfach deinen Bruder. Er wird nichts erzählen. Und wenn doch ist es nicht schlimm. Ist doch nichts peinliches, sondern das normalste auf der Welt.

Kommt auf dein Verhältnis an und du kannst am besten einschätzen ob er sowas für sich behält. Wenn du dir unsicher bist such dir irgendwen im Internet ( denn über das Thema scheinen viele gerne reden zu wollen... ) oder recherchier einfach.

Frag deinen Bruder

Sag ihm das er es nicht deinen Eltern sagen soll, das versteht er mit Sicherheit :) Im Internet ist das immer so eine Sache, da gehen nämlich immer viele Unwahrheiten rum :)