Sind Mäntel bei jungs schwul?

Support

Liebe/r MJandMe,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

kommt darauf an, wie du ihn trägst und ob es zu deinem style passt. stell doch ein bild von dir rein, wenn du den mantel trägst, dann kann man das erst sagen.

Wenn dein Mantel, also ein männlicher Mantel, es heisst ja schliesslich "Der Mantel", sich im Verlauf der Zeit in einen anderen Mantel verliebt, dann ist er schwul; aber da hast du nur Vorteile draus: Er wird dir besonders warm geben :-D

Ich trage gern Mäntel .. bevorzugt schwarzes Leder .... aber wie du schon selbst sagtest: Es kommt auf den Typ an, und natürlich auf die Art des Mantels. Wenn du noch ziemlich Bubihaft ausschaust und irgend so einen leichten taillen-betonten Kunstledermantel trägst könnte das passieren, ja.

Das kommt auf den typ an bei manchen sieht das richtig hüpsch aus bei manchen gehts garnicht ;D

Denke das hat was mit Gutem Geschmack zu tun. Gibt auch schöne Mäntel bei Männern.Musst doch nicht das tragen was andere tragen.Jeder entwickelt einen eigenen Geschmack.Sei doch nicht gewöhnlich und trag das was andere tragen. Trag es weil du du sein willst und es dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?