Sex Vorstellungen mit Mädchen aus der Klasse bin ich normal (m13)?

5 Antworten

Na ja, das ist, glaube ich, bei Jungs in Deinem Alter ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Was soll daran unnormal sein? Ich hatte diese Vorstellung zwar damals noch nicht, aber die Mädels sahen auch nicht so prall aus! Ich hatte viel lieber Sex mit Filmstars, Damen aus Reklamebildern und meintswegen auch Mädels aus unserer Strasse, die älter waren! Mit 14 hatte ich meine erste Freundin und da habe ich nur rumgefummelt! Gut, das war in den 60ern und da war sowieso alles verklemmt! Aber danach ging die wilde Luzy ab! So, und nun mach Dir keine Gedanken, alles ist normal! Selbst, wenn Du mit 25 noch von anderen Frauen träumst, obwohl Du verheiratet bist!

Mit 13 ist die Pupertät im vollen Gange und natürlich ist es da durch die Hormone normal sich sowas vorzustellen.

Ja klar das ist voll normal ich denke mir das bei den Jungs auch manchmal

Ganz normal