Schwanger von Taschentuch mit Spermien?

4 Antworten

Hallo Lisa,
es kann nicht ausgeschlossen werden, dass du dadurch schwanger geworden bist. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich, dass du trotz Kondom schwanger wirst (Fehlproduktion etc.). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wirst du um die Pille danach/Frauenarzt-Besuch nicht rumkommen. In Zukunft besser aufpassen, auch wenn dir sowas mit Sicherheit nie wieder passieren wird :)
Liebe Grüße
Johanna


Ausgeschlossen ist es nicht, aber relativ unwahrscheinlich. Geh zum Frauenarzt, um sicher zu gehen.

Sehr unwahrscheinlich ! Der penis sollte schon in der Scheide sein wenn er kommt, um schwanger zu werden .. Selbst das ist für die Spermien harte Arbeit da hoch zukommen. Würd mir keinen Kopf drum machen, kannst ja trotzdem deinen Frauenarzt anrufen und nachfragen.