schamhaare tun weh

6 Antworten

diese stelle ist die mit empfindlchste am körper: wenn du dich dort rasierst, kann das schon wehtun & wenn die haare nachwachsen, dann reizt das ja auch diese hautpartie, vorallem, wenn du sobald was nachwächst gleich wieder drauflos rasierst! probier es doch mal mit einer anderen, langanhaltenderen variante: waxing oder die schonendere: enthaarung mit zuckerpase

(investiere ein bisschen was in eine kosmetikerin, die dir das wegmacht, aber dafür hält's dann auch länger ! )

Wenn Sie beim wachsen im Sinne von "größer werden" wehtun, sölltest du zum arzt gehen.

Wenn es beim Wachsing weh tut, gibts nur eins dazu zu sagen:

"Wer schön sein will, muss leiden."

nimm mal einen anderen Rasierer oder vilt. auch anderen Schaum/Gel und sonst versuch mal ne Creme/Salbe nach dem rasieren drauf zu machen .. wen das nix hilft geh zum arzt :-)

Mir fällt grad ein. Mein hausarzt hat mir mal eine Enthaarungscreme empfohlen. Pilca hieß die. DIe soll gut sein.

Wurstnase  18.08.2011, 12:47

Vorsicht damit im Intimbereich, das kann ziemlich fiese Reizungen geben (aufgrund der enthaltenen chemischen Wirkstoffe).

0
42DieAntwort42  19.08.2011, 18:32
@Wurstnase

Man sollte es natürlich erstmal am arm oder ausprobieren, ob man es verträgt.

Aber wie gesagt, mein Arzt hat es mir ausdrücklich empfohlen.

0

nimm ne gute Feuchtigkeitslotion und reibe die rasierten stellen, damit ein XD