Schämen?
Ich schäme mich immer nachdem ich sb gemacht habe ich finde es ist ein tolles gefühl aber da keiner in meinem Umfeld darüber redet oder es macht fühle ich mich immer voll komisch und ich kann es mit keinem teilen da keiner es macht habt ihr Tipps für mich ?Danke fpr alle Antworten
10 Antworten
Denk nicht zu viel nach. Es machen viel mehr als man meint. Klar wollen viele nicht darüber reden, aber das ist ja auch nicht schlimm. Genieß es einfach.
lg Lisa
Wen du dich mehr schämst als es dir Spaß macht, lass es lieber. Es geht bei dem ganzen ja schließlich darum dabei Spaß zu haben und wen du im Nachhinein eher im - bist, ist das nicht gut.
Ich finde, es gibt überhaupt keinen Grund, sich dafür zu schämen. Es ist ja etwas vollkommen Natürliches und Normales 😊
Lg
Heyy!!
Es ist ganz normal, sich nach dem Selbstbefriedigen etwas komisch zu fühlen. Viele haben diese Gefühle, auch wenn sie nicht darüber sprechen. Denk daran, dass es eine natürliche und gesunde Sache ist.
Wenn du dich damit wohlfühlst, sprich vielleicht mal mit jemandem, dem du vertraust. Informiere dich auch, um zu sehen, dass du nicht allein bist.
Am wichtigsten: Akzeptiere, dass es okay ist, das zu tun, was dir gut tut!
Hoffe, das hilft!
SB zu machen, ist nun wirklich kein Grund sich dafür zu schämen. ich denke, jeder, ganz gleich ob Männlein oder Weiblein, macht Sex mit sich selber. Schließlich ist SB sehr schön, entspannt und ist außerdem gesund.
Sicherlich geht nicht jede(r) damit hausieren, gerade SB gemacht zu haben. Das liegt aber in bereits in der Sache. Sex mit sich selber ist etwa sehr intimes, dass man zunächst einmal für sich behält.
Also künftig nicht mehr schämen, sondern einfach nur verwöhnen und genießen.