Ripped Jeans - Strumpfhose?

Dirndlschneider  29.07.2022, 11:34

Meinst du hautfarbene Strumpfhosen ?

ALEX93LPZ 
Fragesteller
 29.07.2022, 11:43

Haut oder Schwarz

6 Antworten

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn Du unter einer ripped Jeans bei kaltem Wetter eine lange Hose anziehst.
Ob es eine Leggings, eine "lange Unterhose" oder eine Strumpfhose ist, ist doch völlig egal.
Hauptsache ist, dass es für Dich angenehm ist und Du Dich wohlfühlst.

So ganz ohne eine Vorliebe für enge Kleidung kann ich mir das kaum vorstellen. Ich als älterer Mann trage Leggings und Skinny Jeans aus der Frauenabteilung bei H&M, das meiste davon aus flexiblen Kunstleder. Ich trage es gerne, weil es mir gefällt, selbstverständlich auch im Alltag, im Büro.

In den 1980er habe ich angefangen Echtlederhosen im Jeansschnitt zu tragen (gab es damals beim Motorradzubehör) und zwar deshalb, weil mich so ein glattes, glänzendes, enges Zeug schon beim Anblick erregt und es zu tragen ist noch viel besser. Natürlich bin ich die überwiegende Zeit des Tages nicht erregt, wie jeder andere auch.

Das finde ich nach wie vor ein cooles Outfit und styling!

Nylons unter Ripped Jeans sehen sehr gut aus.

Lieben Gruß 😊

ALEX93LPZ 
Fragesteller
 30.07.2022, 07:27

Und was für Nylons dazu ? Aber auch bei einem Mann ?

1

ich finde Strumpfhosen unter zerrissenen Jeans schauen echt gut aus - ich bin aber ein Fan von dicken Strick-/Wollstrumpfhosen unter der Jeans.

Ich dachte jetzt wirklich , wir hätten die ripped Jeans hinter uns - aber nun gut .

Natürlich ist es sinnvoll , wenn du etwas unter den kaputten Hosen trägst - es wird ja auch kühler . Ich habe mich schon oft gefragt , wie kalt es in den zerrissenen Jeans im Winter sein muss. Wenn du den Mut hast , etwas darunter zu tragen, dann finde ich das sehr lobenswert - du kannst da den Mädels einen Weg aufzeigen, die Hosen zu tragen, ohne sich komplett zum Affen zu machen .

ALEX93LPZ 
Fragesteller
 29.07.2022, 11:55

Im Winter so ohne was drunter hab ich auch noch nie verstanden 😅

1