Penis wird beim onanieren schlaff, was ist da los?

5 Antworten

Hi.
Es kann sein das dich etwas belastet und dein Gehirn deswegen ein Signal aus sendet das er erschaffen soll wie als würde Gefahr deohen.
Hoffe habe geholfen.
Moluen130303

gute Frage;

es kann so vieles sein achte auf dein Tagesablauf ob man viel Stress hat oder auch zu viel unangenehme Gedanken schlechte....
Essens Gewohnheiten zb. zu wenig Vitamine oder auch zu wenig Fantasie manchmal braucht man da lange bis der Kopf frei ist und man Gefühle zur Lust hat...

nach dem kommen oder während dessen?

dann hast du deinen kopf nicht frei und zwingst dich kommen zu wollen

Donio 
Fragesteller
 30.06.2016, 20:50

während dessen

0
LugerP38  20.04.2021, 18:41
@Donio

Vielleicht machst du es viel zu oft.Mach mal kleine Pause und dann erst wenn du richtig Druck hast. Kommt auch auf dein Alter an..

0