Hattet ihr Angst vor eurem ersten Orgasmus?

9 Antworten

Nee. Beim ersten ( mit 12/13) hab ich mich nur erschrocken, das da plötzlich was raus kam. Wußte in dem Moment nicht, das es einer war.

Bei den weiteren kamen dann die schönen Gefühle hinzu. Bis heute.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
erschrocken, das da plötzlich was raus kam

hört sich süß an

0

Nein im Gegenteil ich fand es richtig geil und schön

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, absolut nicht. Man könnte sagen ich war überrascht. Ich hatte keine Ahnung was da passiert war. Aber weil es ein gutes Gefühl war konnte es nicht schlimm sein. Also mach ich es seit dem regelmäßig manchmal mehr mal weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal beim artz lachgas bekommen und ich bin ehrlich lachgas fühlt sich an wie ein orgasmus deshalb ja ich hatte Angst weil es so ein überwältigenden Gefühl ist

ne, absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich