Oralsex mit Freundin - wie kann ich sie also davon überzeugen?

12 Antworten

Es mag eben nicht jede(r).

Überzeugen? Vergiss es, es bringt nix wenn sie es letztlich nur für dich mitmacht bzw. es über sich ergehen lässt damit du Ruhe gibst.

Es sind die ganz normalen Hemmungen in Bezug auf möglichen Geruch/ Geschmack/ das Aussehen. Die innere Frage nach dem "wie verhalte ich mich dann, muss ich so abgehen wie die im Film...".

Nicht überzeugen, sondern ans Licht bringen weshalb sie das nicht möchte, so kann man anschliessend einen Kompromiss finden. Eine Schulkollegin steht auch aufs geleckt werden, sie will aber dennoch nie(sehr selten) von ihrem Freund geleckt werden, weil sie ihn nicht Küssen möchte nachdem er ihre anderen Lippen abgeschlabert hat ;D

Affenmotorrad 
Fragesteller
 06.11.2015, 09:00

Bitte was?! xD ich find das ein wenig eine anmaßung von jemanden zu wollen das er dir die Genitalien leckt du ihn aber da nach nicht mehr küssen willst :O

0
xo0ox  06.11.2015, 09:01
@Affenmotorrad

Ist ja nicht meine Meinung, aber es gibt diverse Leute die das eklig finden, meiner Meinung nach gehört das dann halt dazu... Habe auch kein Problem eine Frau zu küssen nur weil Sie meinen Schwanz im Mund hatte.

0

Jeder hat seine Vorlieben, also kannst du nicht verallgeinern. Es mögen sicher die Mehrheit, aber Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass Männer es mehr mögen als Frauen.

Selbst wenn man unmittelbar vorher geduscht hat, fühlt man sich nicht so richtig "sauber"..
Man muss erst lernen, dass es nichts ekliges ist.
Ich empfehle euch fürs erste Mal, zusammen duschen zu gehen.
Dann kannst du sie direkt unter der Dusche "anfixen".
Sag ihr, wie sehr du ihren Geruch und ihren Geschmack liebst.
Bin mir sicher, dass sie ihre Meinung schnell ändern wird.

Lass es, sie muss es wollen. Mein Ex-Mann mochte es auch nicht und du würdest jetzt sicher sagen, jeder Mann mag es, wenn die Frau ihn oral befriedigt, oder? Nun, es gibt solche und solche und so ist es bei uns Frauen auch.