Onlinesex mit Männern aber nicht homosexuell?
Mein Mann hat online Sex mit Männern, sagt aber, das er nicht homosexuell ist.
Ich habe durch Zufall eine Situation erlebt, in der mein Mann Onlinesex (mit Video) mit Männern hatte. Ich wusste bisher, dass er häufig Pornos konsumiert. Meines Wissens aber nur Frauen, die ihn da gereizt haben.
Ich habe ihn darauf angesprochen. Er sagt, dass er keinerlei homosexuelle Neigungen hat. Es beschreibt es als "Trieb" zur Befriedigung.
Ich bin so verunsichert und weiß nicht, ob ich ihm das so glauben kann.
3 Antworten
in dem fall könnte man davon ausgehen, dass solch ein verhalten auf eine sexuelle orientierung hindeutet, die entweder noch nicht vollständig akzeptiert wird oder der mann nicht offen damit umgehen möchte...du könntest eine paartherapie vorschlagen, denn für dich sind solche fragen schon wichtig und lassen sich nicht abspeissen, oder verdrängen... wenn er weiterhin leugnet, homosexuelle oder bisexuelle neigungen zu haben, könnte es für dich hilfreich sein, deine eigenen grenzen und bedürfnisse zu überdenken...
Warum genügst du ihm denn nicht? Frage dich , wie der Sex mit ihm ist. Gibt es Unterschiede zu anderen Männern. Gab es da die gleiche Leidenschaft, die du sonst kanntest?
Letztendlich geht es doch um die Frage, ob du mit der Beziehung glücklich und zufrieden bist.
Wenn er mit anderen Männern "Online-Sex" hat, könnte man sich noch sagen, das ist sehr viel leichter zu bekommen als mit einer Frau, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie der Trieb von etwas befriedigt wird, was keinen Reiz ausübt.
Wenn dein Mann online S*x mit Männern hat und gleichzeitig behauptet, er habe keinerlei homosexuelle Neigungen, dann belügt er sich und dich.
Entweder ist er bi und will es sich nicht eingestehen, oder vielleicht interessiert er sich auch nur für Männer und will es sich nicht eingestehen.