Ohne Unterhose auf der Klassenfahrt, und Umziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin m19, seit ich 15 bin laufe ich immer ohne Unterhose rum. Normalerweise sieht das keiner.

Ich finde das viel bequemer, wenn ich mich ordentlich reinige und wasche auch nicht unhygienisch und es es ist einfach geil.

Wenn beim umziehen welche dabei sind, kriegen die das natürlich mit. Ich habe ein paar blöde Bemerkungen bekommen, habe es einigen erklärt. Das Gerede war schnell vorbei und einige andere haben es auch probiert.

Probier es ruhig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wird das jemand mitbekommen, und bestimmt auch mal nen Spruch dazu abgeben. Wenn die aber merken, dass du es so eben besser findet und dazu stehst, dann werdne die das akzeptieren und gut ist. Das istja nun keine schlimme Sache.

Ich trage auch auf Klassenfahrten nie Unterwäsche drunter:D umziehen notfalls auf dem klo:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man da so rumlaufen. Sicher aber nicht in den allgemeinen Räumen. In den Schlafräumen und Duschräumen wohl kein Problem.

17schueler  31.08.2019, 09:23

Außer beim umziehen sieht das eh keiner

0