Oft Harndrang bei Sb?

3 Antworten

Ja das passiert oft bei M und W. Durch die Selbstbefriedigung wird die Harnröhre auch immer ein bisschen gereizt je nachdem wie intensiv du es machst. Dadurch ist es empfindlicher und manchmal hat man ein leichtes kribbeln, dass sich so anfühlt, als müsste man aufs Klo. Das ist eigentlich ein gesunder Mechanismus denn nach der SB oder dem Sex zu pinkeln hilft auch Keime aus der Harnröhre zu spülen, die bei SB hinein geraten sein könnten etwa von deinen Fingern und verhindert so dass du ne Blasenentzündung bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Peachsweet2,

das ganze System "da unten" hängt ja körperlich miteinander zusammen. So kann es vorkommen, dass sich bei bestimmten und auch intensiven Berührungen, auch die Harnröhre und Blase stimuliert, damit immer wieder von einem dringlichen Gefühl, Pipi machen zu wollen, berichtet wird.

Beobachtbar ist das häufig bei Menschen, die ein paraurethrales Gewebe um die Harnröhre haben, wenn dieses geeignet stimuliert wird.

Auch Menschen, die eine Prostata haben, berichten immer wieder von solchen Momenten: besonders, wenn die Prostata stimuliert wird.

Sagen wir mal so, es gehört dann einfach zu den ganzen Empfindungen dazu und darf es auch - mal unabhängig davon, ob tatsächlich dann auch Wasser zum Fließen kommt oder nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung