Nicht kommen beim sex?

4 Antworten

Hast Du vorher vielleicht relativ viel selber Masturbiert?

Wenn Dein Penis aufs "selbst befriedigen" konditioniert ist, ist Deine Freundin zu langsam, damit die Reize ausreichen, damit bei Dir der Orgasmus ausgelöst wird.

Das hat man sehr oft bei Jugendlichen, die viel mit der Hand masturbieren und deren Penis dann in einer Vagina nicht oder sehr lange brauchen, bis das der Orgasmus kommt.

Es fehlt einfach die Geschwindigkeit und die Art der Reibung, die mit der Hand vorhanden ist und dann von Dir selber entsprechend gesteigert oder verändert werden kann. Beim normalen Geschlechtsverkehr sind die Impulse schwächer und kommen langsamer, das reicht dann meist nicht aus, um den Reflex im Rückenmark so zu stimulieren, das der Orgasmus ausgelöst wird.

Bei mir war es so, das ich auch zu nervös war, um dadurch zu "kommen". Wenn ich ein paar Tage vorher enthaltsam war, wurde es besser.

Abwärtsspirale.. Der Gedanke um den Orgasmus beim Sex wird von mal zu mal heftiger und erzeugt mehr und mehr Druck.. und mit druck lässt sich Sex bekanntlich ganz blöd haben..

Wenn dem so ist, dann ist dem so. Dann besorgst du es dir nach ihrem Orgasmus selber, dabei kann sie dir ja helfen oder du bekommst noch nen Blowjob. Menschen sind unterschiedlich. Aber schieb die Gedanken einfach beiseite und hab Spaß.

Könnte daran liegen das du mit zuviel Druck masturbierst. Evt etwas weniger und mit weniger Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Das ist nichts unnormales, manche Menschen kommen dafür nicht beim Blowjob und manche halt nicht beim Sex