Nacktbilder als Hintergrund Normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 33%
Ist egal 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Normaler geht es wohl kaum...

Ja

das schwierige Wort heisst: Pubertät nicht Püperät und ja, es ist normal das Jungens in dem Alter so etwas haben 

Normal vielleicht nicht. Aber auch nicht unbedingt verwerflich.

Ja

ich bin 14 und habe meine Freundin nackt als Hintergrund und sie mich xD

Ne

Also ich mach es nicht und fände es auch komisch....