Nackt schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht komisch, lediglich deine Freunde haben ein verklemmtes Verhältnis zu ihrem Körper. Geniese deine körperliche Freiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soll dir doch egal sein was deine freunde davon halten .Ich würde es dir weiterempfehlen es ist mega angenehm bequem und befreiend und sogar gesund ich selbst mache es auch schon lange . ich sag bleib dran ist das beste was du tun kannst finde das super und das ist auf keinen fall komisch ist das gesündeste was es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch definitiv nicht. Nackt schlafen is doch nichts besonderes. Was soll daran ekelhaft sein? Ich finde nichts. Ich schlafe schon seit vielen Jahren nackt, finde das für mich einfach angenehmer. Der Körper kommt schneller zu seiner Wohlfühltemperatur, nichts drückt oder zwickt. Man schwitzt auch nachts nicht so viel, einfach angenehmer. Klar muss die Bettwäsche auch etwas öfter gewaschen werden, aber das ist vernachlässigbar. Wenn du dich dabei wohl fühlst, dann bleib dabei. Egal was deine Freunde davon halten. Vielleicht ist es ja auch Neid....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Du kannst schlafen wie du willst.
(Bei übernachtungen würde ich aber was anziehen .-.)
Der ganze Schweiß kommt dann halt irgendwie auf die Decke und so

Ja klar bei Übernachtungen zieh ich natürlich was an :D

1

Warum nicht? Natürlich was ist daran schlimm, ich schlafe auch nackt. Lasst doch die anderen reden mach das was dir am angenehmsten ist.

Was möchtest Du wissen?