Mit wem darf ich sex haben wenn ich 18 bin?

9 Antworten

Die andere Person muss mindestens 14 Jahre alt sein. Ansonsten keine Einschränkungen. Natürlich sollte die andere Person Sex mit dir wollen.

14 muss die Person sein, (aber nur wenn sie auch will)

Sobald du 14 bist und der sex einvernehmlich ist mit einer person die ebenfalls über 14 ist ist alles legal. Wenn du unter 14 bist und sex mit ner person hast die über 14 ist kann dir gar nix passieren da du unter 14 straf unmündig bist. Der Person könnte dann aber ein Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs Unmündiger drohen.....

Ab 14 darf man mit jedem über 14 Sex haben.

Selbst ein 65-jähriger dürfte also mit ner 14-jährigen schlafen

der sexualpartner muss mindestens 14 sein, alles darüber ist kein problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir