Meine peinlichste frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein gutriechendes Öl auf Körpertempertur erwärmt ... und dann spiel halt mal mit dem Penis rum. Darum geht es ja auch, mit der Zeit zu lernen, was dem Partner gefällt und was nicht. Der eine mag es, die Eier dabei geleckt zu bekommen oder den Anus, der andere nicht.

SmartiePrincess 
Fragesteller
 18.10.2015, 19:24

Danke eine brauch bare Antwort

0

Sorry, SmartiePrincess

Ein wenig peinlich ist deine Frage schon, weil du am 1.5.2015 13  Jahre alt geworden bist.

Ist das der 14 Jährige von dem du auch schreibst?

Dann wünsche ich dir, dass der nicht so zufrieden ist und seine Kumpel das dann auch wollen.


SmartiePrincess 
Fragesteller
 18.10.2015, 19:24

Mit dem 14 jährigen bin ich nicht mehr zsm. ich bin jetzt auch 14. der Kumpel bei dem ich das machen möchte ist mein bester Freund, wir wissen alles über uns wir vertrauen uns deswegen wollen wir das mal ausprobiern. Aber Mittler weile hab ich Angst das ich was falsch machen oder ich ihm weh tue (ich hab sowas noch nie gemacht)

0
santots  18.10.2015, 19:28

OMG ist das sein ernst 😂
Mann macht doch für sein "Kumpel!" Kein handjob 😂😂😂😂

0

Bist du ein junge oder ein mädchen weil wenn die antworten stimmen ds du 13/14 bistwäre da nicht viel zu beachten

Wie alt bist du denn? Da du diese Frage stellst, geh ich davon aus, dass du noch unerfahren bist.

Wieso willst du sowas machen?

Also ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kumpel es mit der Hand zu besorgen...

SmartiePrincess 
Fragesteller
 18.10.2015, 19:25

Ich möchte das mal ausprobiern.
Und der Kumpel ist mein bester Freund

0

schön langsam und zärtliche berührungen und du kannst auch dabei stöhnen das törnt ihn an