Mein penis ist nach links gebogen kann mir wär helfen wie das wieder normal wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst... das ist normal. Fast kein Penis ist komplett gerade.
Der Penis hat Schwellkörper unten, links und rechts. Wenn der linke Schwellkörper etwas kleiner ist, biegt er sich eben in diese Richtung...
Solange du unter 18 bist kann sich da noch viel ändern und bessern und Operationen werden auch nur durchgenommen bei einer Biegung über 30° und ebenso unter 18 wird dich kein Arzt operien.
Sei geduldig und was die Frauen angeht ist es nicht schlimm, die meisten werden sogar noch mehr befriedigt, wie eine andere Antwort von einem Mädchen hier bestätigt hat.^^
Viel Glück.

Also, biegen bringt absolut gar nichts. Das sind nur unprofessionelle Antworten... Davon wird der Schwellkörper auf der Seite nicht größer. Von der Selbstbefriedigung kommt das nicht!

3
@leucolone

Hallo ich habe gerade diesen Thread hier gefunden und habe eine frage meiner bog sich immer nach unten ziemlich stark seit neuem ist es aber so dass diese Krümmung bisschen weniger geworden ist und er sich jetzt auch nach links biegt also beides quasi nur dass das nach unten etwas weniger geworden ist so wies aussieht hängt das mit dem Wachstum der Schwellkörper zusammen? Und kann es sein wenn ich nochmal ein Schub bekomme und sich dann mein linker und unterer Schwellkörper an den rechten von der Länge her anpassen und er dann insgesamt gerader wird?

0

Probier es mal mit nem Stöckchen und Bindefaden :-)

Das ist nunmal so. Nicht jeder Penis ist kerzengerade. Bei extremen Verkrümmungen wird operiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei dir zutrifft.


Die meisten Penise sind in irgendeiner Art und Weise gebogen.
Oben/unten, links/rechts - vielleicht sogar etwas von beidem, ist alles stinknormal.

Solange diese Biegung nicht stark genug ist um deine Fähigkeit Sex zu haben beeinträchtigt solltest du dir deswegen keine Sorgen machen.

Falls das jedoch der Fall sein sollte, und du Probleme beim Geschlechtsverkehr wegen deiner Biegung hast, empfehle ich dir einen Urologen aufzusuchen, die können den auf die ein oder andere Weise gerade biegen.

Wenn dein Penis nach links schaut, dann hast du ihn mit der rechten Hand zuviel geschrubbt. Nun musst paar Jahre mit links schrubben um den Ausgleich zu erlangen. Das ist aber reine Theorie ;-)

Mal unter uns....was denkst wieviele krumme Dinger dir in der Stadt entgegenkommen ? Es wird sich weder eine Frau darüber beschweren noch auslachen.....mach dir da keinen Kopf !

Mein penis ist nach links gebogen und das nervt mich

Es ist nichts ungewöhnliches, dass ein Penis leicht gebogen ist, die wenigsten sind vollkommen gerade.

gibt es irgend einen weg in wieder normal zu griegen.

Vielleicht bekommst du die Linksbiegung wieder weg, wenn du deine Rechtschreibung verbesserst.

😂

0