masturbieren in einer umkleide sollte man ein Kondom benutzen und was passiert wenn man erwischt wird und was soll man sagen wenn man erwischt wird?

6 Antworten

Ja, du solltest eins benutzen, damit du nichts versaust. Ob allerdings die Umkleide der richtige Ort dafür ist, muss jeder selber wissen.

Ich würde es auch gern mal in einer umkleide probieren.

am besten gehen wir beide und wenn du erwischt wirst, zeigst du auf meine Kabine und sagst, das machen doch andere auch 😅

trenove  26.11.2021, 21:35

Was bist du denn für ein Troll?

0

also wenn ich mastubieren würde in eine umkleide aufjedenfall ein kondom

wenn man erwischt wird bekommst du vllt ein verweis oder jeder wird sich ekeln idk und was du sagen sollst sagst du einfach ich habe hier halt mein spaß :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Kondom brauchst du nicht, wenn du in ein Handtuch, Taschentuch o.ä. spritzt. Solltest nur nicht auf den Boden, an die Wand oder sonst wo hinspritzen!

Wenn du erwischt wirst, solltes du mit einem Hausverbot und u.U. einer Ordnungswiedrigkeit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" rechnen.

Lass es einfach!!!Mach es zuhause und nicht an öffentlichen Orten da kannst du echt Ärger bekommen wenn du erwischt wirst