Masturbation mit phimose...?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit 14 das selbe Problem wie du; Ich habe auch masturbiert mir endem ich die Technik angewnedet habe meinen Penis an einen weichen Gegenstand zu reiben. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich dir raten mal kamilenbäder auszuprobieren, oder auch mit Hilfe einer Salbe die Vorhaut zu denen. Von einer Beschneidung würde auch ich dir abraten sofern es nicht wirklich anders machbar ist, da dir so viel Schmerzen erspart bleiben, ich rede aus eigener Erfahrung. Wünsche dir das es hinhaut

Das mit Kamillen Bad geht nicht aber trotzdem danke

0

Geh zum Arzt, das kann sogar ne ernste Angelegenheit werden.

Du wolltest es zwar nicht hören: Aber bei Phimose ist die Entfernung der Vorhaut eigentlich normal.

Is auch nich schlimm. Schnibbeldischnabb, Häutchen ab.

Stimmt nicht. Als erster Schritt sollte man es immer mit Cremen versuchen. Die Vorhaut ist sehr bedeutend.

0

Ich hab das auch und ich mache entweder so das ich mein kissen oder meine decke reite oder soweit es geht normal masturbier

Geh zum Arzt. Eine ausgeprägte Phimose muss behandelt werden.

Geh damit zum Arzt, kein Witz.

Ich habs auch damals gehabt, das ist echt nicht schön.

Ob es mit der Phimose geht ohne Schmerzen zu haben kann ich dir nicht sagen.