Lohnt es sich sexwuerfel zu kaufen?

7 Antworten

Die meisten Sachen auf den Würfeln sind eher unbequem als gut... Die würde ich nicht nehmen um neues zu finden, sondern höchstens wenn ich mich zwischen den par Möglichkeiten auf dem Würfel nicht entscheiden kann oder wenn ich einen Partygag brauche (oder wenn man wie ich Würfel sammelt).

Alles schon durch was auf dieser Liste steht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex
bzw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik


Wie wär's wenn ihr euch paar zettel schreibt und da verschiedene stellungen/ orte etc aufschreibt und diese dann nacheinander zieht wenn ihr bock habt

Ingrim4 
Fragesteller
 20.01.2016, 22:02

Gute idde danke ;)

Is glaube ich auch besser weil den kann man sachenaufschreibeb die einen gefallen könnten und nicht die zufälligen sachen vom würfel.

0

Ha ha, ne das lohnt sich nicht. Als wir die damals kauften kamen wir genau 1 mal zum Würfeln, dann gingen wir gleich unsere eigene Wege :-D

Ich wette bei Euch wirds nicht unbedingt anderst laufen........viel Spaß !

klar wenn ihr auf sowas steht

natürlich kann man auch einfach was neues ausprobieren ohne das Zufallsprinzip zu nutzen

Das kostet doch eh nichts da kann man nichts falsch machen