Kontaktabbruch wegen Gefühle?

2 Antworten

Jedoch hat sie mir mehrmals gesagt, dass sie sehr schwierig in einer Beziehung ist und jemand braucht der sie aushalte.

Dann Finger weg von ihr wenn du es nicht beim Sex belassen kannst. Solltest sie sich mal daneben benehmen, wirst du dann nämlich Schuld sein, denn du hast dich ja wissentlich darauf eingelassen.

Wenn ihr die Einsicht fehlt um ihr mieses Verhalten in Beziehungen zu bessern und die Verantwortung stattdessen auf einen Partner abwälzt, "der das auszuhalten hat", ist die sicher nichts fürs Leben.

verreisterNutzer  19.03.2022, 21:58

Fair point. Dass ich keine Beziehung mit ihr will ist mir mittlerweile klar, gerne würde ich aber auch sex mit ihr haben. Aber irgendwie denke ich, dass ich Gefühle entwickeln werde. Daher weiss ich nicht ob Sex mit der Gefahr dass ich mich verliebe oder das ganze einfach lassen:(

0

Lass sie stehen, wenn sie nicht kommt hat sie auch keine Interesse. Nutz deine Zeit einfach sinnvoll und bilde dich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung