Keinen Orgasmus mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die grundlegende Fähigkeit dazu nicht verlierst ist es doch egal. Selbst wenn wäre es nicht schlimm, solang du noch Lust empfindest und davon nicht psychisch belastet sein solltest. Natürlich nur, wenn du nicht versuchst Kinder zu zeugen. (Das geht zwar mit Lusttropfen ist aber unwahrscheinlicher.) Ich gehe hier davon aus, dass du ein Kerl bist, wegen des Namens. Für Frauen ist es sogar leichter ohne Orgasmus schwanger zu werden, aber er kann das unterstützen.

Könnte an der Zeit liegen. Man ist ja nicht verpflichtet zu kommen. Wenn du es dir lieber so machst und die 1-2 h genießt, dann ist das eigenlich deine Sache und du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du es aber brauchst, dann musst du halt rumprobieren, ob du leichter kommst, wenn du nicht so lang machst. Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn es nicht daran liegt, anderes ausprobieren und schauen was dir hilft.

Werde dir zuerst klar, dass du zu nichts verpflichtet bist und stelle dir die Frage, ob du mit der aktuellen Situation zufrieden bist. Dann versuche, ob du selber was dafür tun kannst, damit du mehr zufrieden bist. Wenn das alles nicht fruchtet und du merkst, es besteht ein dauerhaftes Problem, das dich unglücklich macht, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Gespräch beim Arzt.

CallMeDad 
Fragesteller
 10.01.2022, 21:24

Ehm ne bin mädel hab mich so genannt weil ich bi bin und so ein know?aber danke für deine antwort

0

viele bekommen kein orgasmus oder nicht so schnell probier einfach rum und guck was sich gut anfühlt

Selbstbefriedigung ist eben nicht dazu da, missbraucht zu werden. Mach es weniger oder am besten gar nicht mehr. Ist sowieso energie- und zeitverschwendung. Dann kehrt auch deine Potenz wieder, das ist ziemlich sicher vorübergehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasVjonas2  10.01.2022, 08:29

Warum maßt du dir an für den FS zu entscheiden, was für ihn Zeitverschwendung ist? MIr ist auch schleierhaft wie man etwas das nur dazu da ist um Spaß zu haben (steckt sogar im Namen - "selbst & Befriedigung") missbraucht werden kann.

1

Nehme dir die Zeit schließe deine Augen genieße es und vielleicht klappt es so