Kann man Schliessmuskel-Kater haben, also nach Analverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, gibts 70%
Nein, ist einbildung 30%

5 Antworten

Nein, ist einbildung

Schließmuskelkater ist einfach ein falsches Wort, der Schließmuskel wird unsachgemäß missbraucht und es führt zu Verletzungen

Ja, gibts

Muskelkater würde implizieren, dass der Muskel wachsen und stärker werden kann, ich denke, das geht eher nicht

Aber nach dem Sex kann es zu einem leichten wunden Gefühl und z.B. Muskelkater in den Bauchmuskeln kommen, wenn diese aufgrund der Position/dem Anspannen betätigt werden

Ja, gibts

Oh ja das kenne ich. Bzw es tut mein eindringen nach einer halben Stunde sehr weh. Egal ob mit oder ohne gleit Mittel.

Nein, ist einbildung

Direkt an den Schließmuskeln denke ich nicht...

Nein, ist einbildung

man kann generell arsch schmerzem danach haben oder muskelharte aber schliessmuskel nee noch nie erlebt.....