Kann man mit 8/9 einen Orgasmus bekommen?

4 Antworten

Ja, natürlich kann das schon sein. Mein erstes Mal hatte ich mit ungefähr 6 Jahren. Mein bester Freund hat meinen Penis berührt und mir einen gewixt. Ich hatte damals auch schon einen Orgasmus, aber es ist noch nichts rausgekommen. Aber bei meinem Freund, der ist immer schon deutlich weiter gewesen wie ich hat’s schon gespritzt.
Also zu deiner Frage, ja es ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg genau das gleiche hab ich damals einfach auch gemacht in der Grundschule auch in dem Alter xD Ja, man kann in dem Alter schon einen Orgasmus bekommen auf jeden und bei mir war das auch so, dass ich zeitlich unter Druck gesetzt war und mich das gleiche angeturnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt? Oha xD

1

Ja, das ist möglich. Denn Kinder, sogar Babys können schon zum sexuellen Höhepunkt gelangen

Ist definitiv möglich. Ich (m) habe in dem Alter auch schon onaniert, aber ohne dass Sperma kam. Irgendwann mit ca. 13 J. kam dann Sperma.

Genau das gleiche war bei mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?